Nachdem die G- und F-Junioren des FC Penzing mit einem neuen Outfit ausgestattet wurden, bekamen sie Besuch von Sponsor Xaver Egger (im Bild: hinterste Reihe, 3. von links). Dieser hatte die neue Trainingskleidung mit einer großzügigen Spende seines jungen Unternehmens „Mein Genuss GmbH“, ein Online-Shop für Gewürze, Tees und Geschenksets, erst ermöglicht.

Jetzt können die Nachwuchskicker ihren Verein auch in der Schule gebührend vertreten und sind auch für den Herbst sehr gut gerüstet. „Obwohl Xaver jahrelang erfolgreich Basketball gespielt hat, freuen wir uns sehr, dass er auch den Jugendfußball unterstützt,“ so Jugendleiterin Iris Jäger (im Bild: hinterste Reihe, 2. von rechts).

Bild: Hintere Reihe v. l. n. r.: Trainer Florian Kretzler, Trainer Kristofer Malicki, Sponsor Xaver Egger, Trainer Patrick Schmidt, Jugendleiterin Iris Jäger, Trainer Michael Hartmann

Foto: Simon Kohlhund