FC Penzing III – FC Scheuring II 3:1 (1:0)
13. Spieltag, 10.10.2021
FC Penzing III holt dritten Sieg in Folge
Am Sonntag den 10.10.21 holte unsere dritte Mannschaft ihren dritten Sieg in Folge gegen den Gast aus Scheuring.
Von Anfang an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und man kam zu vielen guten Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Irgendwann klappte es dann doch und Michael Joos konnte nach einem guten Distanzschuss von Christof Wurmser zum 1:0 abstauben. Direkt nach der Halbzeit konnte man durch einen Bilderbuchangriff über die rechte Seite durch einen Kopfball von Patrick Schmidt auf 2:0 erhöhen. Danach überließ man den Gästen völlig unverständlich das Spielfeld und bekam folgerichtig das 1:2. Danach schwamm unser FCP, konnte aber kurz vor Schluss das rettende 3:1 durch Michael Joos schießen und so entschied man das Spiel. Nach dem Spiel konnte ich noch die Stimme vom besten Mann auf dem Feld Philipp Gerum einfangen. “Natürlich kreiere ich nicht jedes Wochenende so viele Chancen für die Mannschaft , aber ich verfüge über eine hohe Frustgrenze und weiß, dass die Jungs nicht absichtlich neben das Tor schießen. Meine Auswechslung kam allerdings etwas überraschend für mich, aber der Trainer entscheidet über die Aufstellung und damit muss man leben. Ich freue mich einfach, dass wir das Spiel erfolgreich gestalten konnten und ja dieser Schnauzbart ist harte Arbeit und so einen kann sich nicht jeder wachsen lassen” 
13. Spieltag, 10.10.2021
Penzing III spielte mit:
Beschorner Florian, Willig Andreas, Kohlhund Simon, Feig Tommy, Wastl Daniel, Gerum Philipp, Kössel Daniel, Schmidt Patrick, Wurmser Christof, Willig Stefan, Joos Michael.
Außerdem kamen zum Einsatz:
Viniol Moritz, Konzack Thomas, Wabnik Martin
Scheuring II spielte mit:
Aumüller Martin, Beichert Andreas, Berklmeir Andreas, Huhn Maximilian, Reiter Julian, Schamberger Stefan, Berklmeir Lukas, Senior Mike, Zahn Wolfgang, Berklmeir Marco, Müllner Michael.
Außerdem kam zum Einsatz: Achzet Christian
Tore:
1:0 Joos (31.)
2:0 Schmidt (52.)
2:1 Berklmeir L. (71.)
3:1 Joos (90.)
Gelbe Karte:
Gerum (Penzing)
Schamberger, Müllner (Scheuring)
Zuschauer:
35
Schiedsrichter:
Stahl Michael