Hallenturnier SpVgg Kaufbeuren

Gegen den SV Mauerstetten gingen die Nachwuchskicker schnell mit 3:0 in Führung. Gemeinsam wurde diese Führung ungefährdet über die Zeit gebracht.

Mit einem torlosen 0:0 im zweiten Spiel gegen die SpVgg Kaufbeuren 2, war das Halbfinale bereits gesichert. Chancen das Spiel zu gewinnen waren auf beiden Seiten vorhanden.

Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen den TSV Schongau ging es um den Gruppensieg. Hier musste man sich leider mit 1:0 geschlagen geben und zog als Gruppenzweiter gegen den ASV Hirschzell ins Halbfinale ein. Mit 2:0 ging dieses Spiel leider ohne eigenen Torerfolg an den Gegner.

Spätestens im letzten Spiel des Tages unserer Kinder merkte man ihnen den läuferischen und kämpferischen Aufwand an. Das Spiel um Platz 3 gewann gegen unsere Penzinger der TSV Schongau mit 2:0. Somit stand ein super vierter Platz am Ende für unsere Jungs.

Da es für viele Kinder ihr erstes Turnier war, war das gemeinsame Auftreten im Trikot vor einigen Zuschauern für viele bereits Highlight genug. Durch den von außen erkennbaren Spaß aller Kinder war das Turnier ein voller Erfolg.