Spendenaktion für Aktion Sternstunden des FC Penzing beim 75-jährigen Vereinsjubiläum

Bei der 4-tägigen Feier des 75-jährigen Jubiläums des FC Penzing fand am 13.05.2023 das  Fußball-Benefizspiel gegen den FC Sternstunden statt. Zugunsten der Aktion Sternstunden wurden während der Festtage und des Spiels fleißig Spenden gesammelt. Das Ergebnis war ein recht stattlicher Betrag, der vom FC Penzing noch auf die stolze Summe von 5.000 Euro aufgerundet wurde. Die offizielle Spenden-Übergabe fand am 17. Juni auf dem Sportgelände des FCP statt. Jeder Euro kommt Kindern zugute, die krank, behindert oder Not leidend sind. Allen Spendern sei an dieser Stelle nochmals gedankt – herzliches Vergelt`s Gott.  (Text: MS)
 (Foto: Spitzer)
Bild v.links: 1. Vorstand FCP Matthias Spitzer, Leiter
Organisationsteam FC Sternstunden Ralf Welter und Verantwortlicher vom FCP fürs
Benefizspiel Jürgen Frei                            .