Auf einem schwer bespielbaren Platz standen sich zum dritten (!) Mal in dieser Saison – geschuldet dem neuen Spielmodus – der TSV Utting und der FC Penzing gegenüber. Penzing zeigte sich über die gesamte Spielzeit überlegen, konnte aber die teilweise schön herausgespielten Torchancen nicht nutzen.

Allerdings hatte Utting die größte Möglichkeit die Führung zu erzielen, als Thomas Eichberg freistehend das leere Tor aus 5 Meter verfehlte.

In der 2. Hälfte suchte der FC Penzing weiter den Torerfolg. Gute Ballpassagen wurden aber nicht zwingend zu Ende gespielt. So blieb es bis zum Ende bei einem schmeichelhaften Remis für die Gastgeber, das vom hervorragenden Schiedsrichter Stefan Rießenberger geleitet wurde. Penzing fährt mit einem Punkt nach Hause, der in der Endabrechnung vielleicht noch wichtig sein könnte.

Aufstellung: Phil Haag, Hannes Thalmayr, Manu Mayr, Valle Geisler, Jommel Wille, Mo Sedlmaier, Kacper Macierzynski, Martin Sittner, Marco Metzger, Simon Schneider, Niclas Dietmaier, Fabian Herl, Olli Schmalfuss, Michael Keberle, Timo Schanderl.